Skip to main content

Vita

Sascha Weinrich, Jahrgang 1984, ist Gründer und Geschäftsführer der vyn marketing GmbH sowie Präsident des Marketing-Club Siegen e.V. Seine unternehmerische Laufbahn im Bereich Web und Print begann nach einem Praxissemester in Spanien und noch während seines BWL Studiums. Im Jahr 2008 wurde hier der Grundstein seiner heutigen Agenturtätigkeit gelegt. Das Unternehmen hat sich vom Status eines Freelancers für Printprodukte zu einer angesehenen Agentur für die Bereiche Beratung, Print, Web und SEO entwickelt.


Kleine und mittelständische Unternehmen werden von Sascha Weinrich zu den Themen Marketing, Vertrieb und Außenauftritt beraten. Er entwickelt anschließend digitale und analoge Akquise-Konzepte, die seine Agentur konzeptionell, designerisch und technisch umsetzt. Seit 2018 ist Sascha Weinrich Präsident des Marketing-Club Siegen e.V., dem größten Berufsverband zum Thema Marketing in Siegen-Wittgenstein. Darüber hinaus gewann er selbst mit seiner Agentur im Jahr 2015 den Südwestfalenaward in der Kategorie Design.

Vita

Name
Sascha Weinrich

Funktion / Unternehmen
Geschäftsführer der vyn marketing GmbH
Präsident des Marketing-Club Siegen e.V.