• „Der Südwestfalen Award ist ein sehr guter Wettbewerb für regionale Internetseiten, Apps und Social Media Aktionen. Mit unserem Sonderpreis, wollen wir vor allem solche Unternehmen prämieren, die die Stärken der Region auf innovative Weise darstellen und dabei die Marke Südwestfalen stärken.“

     

     

     

     

    Hubertus Winterberg

Die Anmeldefrist

endet in
28 Tagen
Jetzt anmelden

Vita

Hubertus Winterberg, 48, ist seit 2009 bei der Südwestfalen Agentur GmbH tätig. Zunächst als stellvertretender Geschäftsführer und Prokurist, seit 2015 zeichnet er als Geschäftsführer verantwortlich. In dieser Zeit setzte Hubertus Winterberg mit seinem Team die REGIONALE 2013 erfolgreich um und bereitet jetzt die REGIONALE 2025 vor.

Nach seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der IHK Arnsberg Hellweg-Sauerland war er dort 16 Jahre lang u.a. als Tourismusreferent tätig. Parallel absolvierte Hubertus Winterberg ein berufsbegleitendes Fernstudium der Wirtschaftswissenschaften (BWL) an der AKAD Hochschule für Berufstätige. Von 2005 bis 2007 war er Geschäftsführer der Regionalagentur Hellweg-Hochsauerland und anschließend bis Ende 2008 persönlicher Referent der Hauptgeschäftsführung bei der IHK Arnsberg Hellweg-Sauerland.

Name
Hubertus Winterberg

Unternehmen / Institution
Südwestfalen Agentur GmbH

Funktion / Position
Geschäftsführer