Südwestfalenaward 2023
Das Beste im Web

Bald geht es weiter!

Die Jury hat entschieden und die Gewinner stehen fest. Die Bewerbung für den nächsten Südwestfalenaward beginnt im Mai 2024.

Die Partner

MC Siegen kurz erklärt

Der Marketing-Club Siegen e.V. ist mit knapp 200 Mitgliedern der größte Berufsverband zum Thema Marketing in Siegen-Wittgenstein. Gegründet am 29. Januar 1957 als Verkaufsleiterclub wurde er am 31. Juli 1959 ins Vereinsregister eingetragen. Er führt im Jahr mehr als 20 Veranstaltungen durch, die es den Teilnehmern ermöglicht, Kontakte zu knüpfen und sich aktiv weiter zu bilden. Zu den Veranstaltungen gehören Vorträge, Workshops, Großveranstaltungen, Stammtische, Unternehmer-Speeddatings sowie Firmenbesichtigungen und Ausflüge. Im Fokus stehen die persönliche Weiterbildung jedes einzelnen Mitglieds sowie die Erweiterung des persönlichen Netzwerks.

Marketing Club Südwestfalen kurz erklärt

Aktuell füllen rund 220 Mitglieder den Marketing Club Südwestfalen mit Leben. Sie sind ganz vorne mit dabei, wenn es heißt: aus fremder Erfahrung lernen, Marketing-Ideen diskutieren, Leidenschaft für aktuelle Marketing-Themen zeigen, Business-Netzwerke knüpfen und den Wandel in der Region mitgestalten. Denn das zeichnet den Marketing-Club aus.
Bei den Treffen in Hagen, im Märkischen Kreis und im Ennepe-Ruhr-Kreis geht es darum, Marketing-Profis aus verschiedenen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen kennenzulernen – und auch von ihnen zu lernen: Trend-Forscher, Sportler, Geistliche, Manager, Träger des Deutschen Marketing-Preises und viele weitere Experten.
Im Moment auf vielen digitalen Kanälen, in Kürze aber auch wieder in echtem Kontakt und der perfekten Kombination von Nähe und Abstand.