Südwestfalenaward 2024
Das Beste im Web
Nominierte und Sieger
sind ermittelt!
In Kürze finden Sie hier die Gewinner-Seiten.
Die Partner
Business-Club Südwestfalen
Mit knapp 200 Mitgliedern aus verschiedenen Berufsfeldern und Branchen bildet der Business-Club Südwestfalen e.V. (BCSW) ein starkes eigenständiges und unabhängiges Netzwerk, das schon vor seinem eigentlichen „Gründungsjahr 2024“ auf eine lange Geschichte zurückblickt. Mehr als sechs Jahrzehnte war der BCSW bereits unter dem Namen „Marketing-Club Siegen“ erfolgreich. Gegründet am 29. Januar 1957 als Verkaufsleiterclub wurde er am 31. Juli 1959 erstmals ins Vereinsregister eingetragen. Der Club führt im Jahr mehr als 20 Veranstaltungen durch, die es den Teilnehmern ermöglicht, Kontakte zu knüpfen, sich zu vernetzen und aktiv weiter zu bilden. Zu den Veranstaltungen gehören Vorträge, Workshops, Großveranstaltungen, Stammtische, Unternehmer-Speeddatings sowie Firmenbesichtigungen und Ausflüge. Im Fokus steht die persönliche und fachliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitglieds sowie die Erweiterung des persönlichen Netzwerks und das Knüpfen von Business-Aktivitäten in einem verlässlichen Umfeld.
Marketing Club Südwestfalen
Aktuell füllen rund 220 Mitglieder den Marketing Club Südwestfalen mit Leben. Sie sind ganz vorne mit dabei, wenn es heißt: aus fremder Erfahrung lernen, Marketing-Ideen diskutieren, Leidenschaft für aktuelle Marketing-Themen zeigen, Business-Netzwerke knüpfen und den Wandel in der Region mitgestalten. Denn das zeichnet den Marketing-Club aus.
Bei den Treffen in Hagen, im Märkischen Kreis und im Ennepe-Ruhr-Kreis geht es darum, Marketing-Profis aus verschiedenen Branchen und wissenschaftlichen Disziplinen kennenzulernen – und auch von ihnen zu lernen: Trend-Forscher, Sportler, Geistliche, Manager, Träger des Deutschen Marketing-Preises und viele weitere Experten.
Im Moment auf vielen digitalen Kanälen, in Kürze aber auch wieder in echtem Kontakt und der perfekten Kombination von Nähe und Abstand.