Skip to main content

Die Anmeldefrist

endet in
28 Tagen
Jetzt anmelden

Die Partner

Die Partner

MC Siegen kurz erklärt

Der Marketing-Club Siegen e.V. ist mit über 200 Unternehmen der größte Berufsverband zum Thema Marketing in Siegen-Wittgenstein. Gegründet am 29. Januar 1957 als Verkaufsleiterclub wurde er am 31. Juli 1959 ins Vereinsregister eingetragen. Er führt im Jahr mehr als 20 Veranstaltungen durch, die es den Teilnehmern ermöglicht, Kontakte zu knüpfen und sich aktiv weiter zu bilden. Zu den Veranstaltungen gehören Vorträge, Workshops, Großveranstaltungen, Stammtische, Unternehmer-Speeddatings sowie Firmenbesichtigungen und Ausflüge. Im Fokus stehen die persönliche Weiterbildung jedes einzelnen Mitglieds sowie die Erweiterung des persönlichen Netzwerks.

Marketing Club Hochsauerland kurz erklärt

Das Ziel vom Marketing Club Hochsauerland ist das Netzwerken und die Weiterbildung.
Der Grundstein dafür wurde am 12. Juli .2019 gelegt, als der Club auf der Gründungsveranstaltung in Schmallenberg, im Hotel Störmann, von 14 stimmberechtigten Mitgliedern des Marketing Club Hochsauerland e.V. gegründet wurde.
Als organisiertes Mitglied des Deutschen Marketing Verbands (DMV) verfügt der Marketing Club Hochsauerland über ein dichtes Netzwerk zu anderen befreundeten Clubs bundesweit.